Gästebuch

Datum: 24.07.2015

Autor: Vox Animalis e.V.

Betreff: Herzlicher Dank

Ihr Lieben,
leider konnten wir noch keine Eurer Ausstellungen besuchen. Umso mehr freuen wir uns aber, dass Ihr uns immer wieder mit einer großzügigen Spende bedenkt! Vielen hungrige und kranke Hunde und Katzen aus Kroatien können wie damit helfen!
Ganz herzliche Grüße
Das gesamte Team von Vox Animalis e.V.
(www.vox-animalis.de)

—————

Datum: 11.12.2016

Autor: Smithc976

Betreff: John

An attentiongrabbing dialogue is worth comment. I believe that you must write extra on this subject, it won't be a taboo topic but typically persons are not enough to speak on such topics. To the next. Cheers daefdccddcgacbee

—————

Datum: 30.06.2014

Autor: Roswitha

Betreff: Ausstellung 28./29.6.2014

Zum wunderschönen Ambiente mit teilweise recht beeindruckenden Kunstwerken möchte ich gratulieren..............
Es war ein schöner Tag :-)

—————

Datum: 03.07.2014

Autor: Roswitha

Betreff: Antw.:Ausstellung 28./29.6.2014

vielen Dank,wir freuen uns schon auf die nächste Ausstellung!!!!!

—————

Datum: 04.06.2014

Autor: Christian

Betreff: Sehr schön...

...und da Grün meine absolute Lieblingsfarbe ist, sogar super schön ;-)

Liebe Grüße
Christian aka Neffe

—————

Datum: 04.06.2014

Autor: christian

Betreff: Antw.:Sehr schön...

Danke,Lieblingsneffe!

—————

Datum: 05.05.2014

Autor: inge kugler

Betreff: Vorfreude

Ich freue mich auf euer Fest und die Gartenausstellung. Es ist bewundernswert, mit welchem Einsatz ihr daran arbeitet. Die Gartenausstellung war schon so beeindruckend und wohltuend und man konnte sie einfach nur genießen. Diese Woche wird mit der Aussicht auf den Samstag sicher schnell vergehen. Alles Gute bis bald im Mittelalter Inge

—————

Datum: 11.05.2014

Autor: inge kugler

Betreff: Antw.:Vorfreude

Danke an unsere Kärntnerfreunde für die große Wegstrecke die ihr immer auf euch nehmt,um bei unseren Festen dabei zu sein.
Auf Wiedersehen beim Gartenfest!!

—————

Datum: 29.04.2014

Autor: Hans Schett

Betreff: Nachahmenswert

In einer Zeit in der Handwerk und Kunst nur noch am Rande wahrgenommen wird, mit solchen Aktionen entgegenzusteuern erfordert viel Mut. Jedenfalls ist allen Beteligten viel Glück und Erfolg zu wünschen. Bei entsprechender Werbung und erwartbarem Feedback wird die Zahl der Teilnehmer sicher bald kontinuierlich steigen.
Toi,toi,toi.

—————

Datum: 01.05.2014

Autor: hans.schett

Betreff: Antw.:Nachahmenswert

Danke für die lieben worte aus dem Ländle!
Wir freuen uns über euren Besuch!:)

—————